die leute

ich treffe leute. wie brigitte und klemens, die letztes jahr mit dem velo durch neuseeland gefahren sind. sie bringen nicht nur ihre freude am land rüber, sondern haben eine menge gute tipps bezüglich routen, kleinen strassen und ausrüstung. das thema verkehr und velo in neuseeland sehen sie entspannter als andere, mit denen ich auch schon geredet habe. ich werde es ja selbst sehen. ich höre von leuten. mir werden adressen zugesteckt, bei denen ich vorbeigehen könnte. spannende leute. betriebe. tourenfahrer.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s