gepäck und gewicht und singapore

zum ersten mal gepackt. und gewogen. einigermassen erstaunt (soweit passt alles rein). natürlich habe ich noch nicht ganz alles beisammen. bei der werkstatt und bei der apotheke fehlt noch einiges. einigermassen beruhigt (gewichtsmässig im grünen bereich). wenn auch etwas an der oberen grenze. und: ich habe das surly noch nicht gewogen. meine gepäckmöglichkeiten sind dreissig kilo abzüglich das velo. plus handgepäck. also je leichter das surly, desto mehr gepäckmöglichkeiten. ausserdem: mich über die vergnügungsmöglichkeiten am flughafen singapore (zwölf stunden aufenthalt) informiert.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s