bald schon endspurt

so, surly gewogen: 16 kg. (ufffh…) auch sonst ist mehr oder weniger alles da. ausser noch immer die apotheke. die ausrüstung liegt schön geordnet in meiner stube, es sieht nach wenig aus. noch das loch in der einen frontroller-tasche flicken. die wanderschuhe picobello reinigen. das surly ist übrigens mega-sauber und parat, danke mani. bei der vorarbeit habe ich schon gestaunt, wie dreckig ein velo in einem halben jahr werden kann… jetzt noch krimskrams (unterlagen zusammenstellen, kopieren, scannen und mailen), die letzten kleider waschen. und das zelt reinigen. velo-kiste organisieren. velo verpacken. ein letzter besuch beim veloplus. die wohnung fertigmachen zur untermiete. weihnachtsgeschenke einpacken.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s