noch eine woche

nächste woche geht es los. das surly ist demontiert und verpackt. allerdings mit der kiste 19 kg schwer… die tickets sind gekommen. letzte abklärungen. spot eingerichtet, damit mich meine liebsten zeitgenau verfolgen können. ob das in jedem fall beruhigend ist (für sie), weiss ich nicht. es ist eine unruhige zeit. meine gedanken schwirren vor nach neuseeland, zurück in die schweiz und verweilen viel zu oft bei dem dazwischen: die beiden langen flüge und der 12-h-aufenthalt in singapur. das einchecken, wie das jetzt genau ist mit dem gepäck. will die zeit hier noch geniessen, die menschen, das winterlich-frische wetter, die gute sicht auf die alpen wie heute morgen. und bin doch schon halb weg, obwohl ich mir nur schwer vorstellen kann, nächste woche in den sommer zu fliegen.

IMG_20141209_191412

das demontierte surly, bereit für in die kiste

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

