ein riesen päckli

die kiste ist angeschrieben, ein riesen päckli. das gepäck gepackt, gewogen, zu schwer. aber 10 kg flygepäck, wer schafft denn das schon? das handgepäck ist ready, die wohnung sauber und bereit für die untermieterin. ich bin im kopf nicht mehr wirklich hier. will, dass es jetzt endlich anfängt. ich habe so lange gewartet. gebangt. organisiert. gespart. es ist kaum mehr auszuhalten. morgen nach zürich, am mittwoch morgen fliegen.
aotearoa – ich komme.

kiste angeschrieben

kiste angeschrieben

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s