wer den blog abonniert hat…

… kriegt nicht alles mit! ich schreibe die blogs oft vom handy aus und kann dann die bilder, die ich mit der kamera mache, natuerlich nicht einfuegen. deshalb steht oft am ende des blogs, resp. des emails, das ihr erhaltet, die bilder kaemen spaeter. wenn ich dann die bilder eingefuegt habe, erhaltet ihr aber kein neues mail mehr. ausserdem scheint oftmals im email der schluss zu fehlen, sorry, wegen der langen blogbeitraege. wer also bilder anschauen will oder auch mal die ganzen beitraege lesen, muss trotzdem auf den blog gehen. oder einfach im email auf den link klicken, dann werdet ihr zum blog geleitet.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s